Kindertag

01.06.2017

Spree Galerie Cottbus
„Ballontherapie“ mit Professor Knaller zum Kindertag

„Ballontherapie“ zum Kindertag das wird lustig, freut sich Professor Knaller und lädt am Donnerstag, den 01. Juni, ab 10:00 Uhr alle Kinder ganz herzlich in die Spree Galerie Cottbus ein.

Verschiedene Formen, Farben und Größen, kleine und große Kunstwerke, magische Überraschungen. Alles mit dem beliebten Luftballon, das garantiert Spaß. Was aber eine Ballon-„OP“ sein soll, das hat der Professor noch nicht verraten, dieses Geheimnis lüftet er erst am Kindertag.

Außerdem dreht sich alles um die Clownerie – die Kinder können auf einer großen Clown Hüpfburg springen und toben, sich selbst zum Clown oder einem anderen lustigen Gesicht schminken lassen oder nach Herzenslust mit Clown Beppo spielen und verrückte Sachen machen.

Das Fest zum Kindertag findet in der Zeit von 10:00 – 18:00 Uhr statt und ist für alle Kinder kostenfrei.