Moonlight Shopping 2015

Freitag, den 30. Oktober

Am Freitag, den 30. Oktober lädt die Spree Galerie Cottbus herzlich  zum Moonlight Shopping ein. Neben der verlängerten Shoppingzeit bis 23 Uhr wird den Besuchern ein spektakuläres Programm geboten.

ACHTUNG - Die Ratten kommen! Um 16, 17 und 18 Uhr wird die Spree Galerie von einer abgefahrenen Rattengang erobert. Außerhalb der Kanalisation spielt die knallige Nagercombo ein musikalisches Programm von rattig bis scharf. Doch ihre lausige Kinderstube lässt sich nicht immer verleugnen. Es erwartet Sie ein tierisches Vergnügen.

Von 19 bis 22.30 Uhr erwartet die Besucher ein noch nie da gewesenes Highlight in der Spree Galerie. „DUNDU - der sanft Riese“ wird sein Publikum verzaubern. Der „DUNDU“ ist  ein geheimnisvolles Wesen mit einer unglaublichen Größe von 5 Meter. Dieses Lichtwesen verbreitet durch sein elegantes und majestätisches Auftreten eine ganz einzigartige Atmosphäre. Begleitet wird sein Auftritt von fantastischer Musik und einer spektakulären Lasershow, welche die gesamte Spree Galerie verzaubert.

Um 21 Uhr startet die große „DUNDU-Show“. Allein durch seine Erscheinung zieht das Lichtwesen sein Publikum in den Bann und schenkt allen Zuschauern unvergessliche und faszinierende Momente. Der 5-Meter-Riese vereint die Lasershow und die Musik auf geradezu magische Weise.

Um 22 Uhr beginnt der „DUNDU“ seine letzte Runde und lässt das Moonlight Shopping in der Spree Galerie ausklingen.

 

Das Programm auf einem Blick

16/17/18 Uhr ACHTUNG - Die Ratten kommen!
19/20/22 Uhr  Lasershow und Walk act “DUNDU”
21 Uhr Große Show mit „DUNDU - der sanfte Riese“ und spektakulärer Musik- und Lasershow